Samstag, 13. Mai 2017

Noch 6 Tage bis zum Rennsteig

Ein bisschen lockeres Lauftraining mit leichten Steigerungen muss jetzt noch sein.
Wenn man etwas später unterwegs ist laufen einem die Kätzchen auch mal vor die Füße. Leider ist ohne Blitz alles etwas verwackelt.
 Der Freitagnachmittag und -abend macht sich mit einem heftigen Gewitter samt Starkregen und Hagel sehr unbeliebt.
 Die Hagelkörner tauen schnell weg bei fast 20°C.
 Meine schönen Tulpen vorher und nach dem "Wetter".
 Die hat sich gleich mal eingerollt.

Samstagmorgen, kein Regen, aber Wolken und angenehme Temperaturen.
 So, sammeln zum Gruppenfoto
 Bitte lächeln :-)
Nochmal lächeln.
Der letzte längere Lauf (23 km) vor dem Rennsteig. In der Woche sind noch zwei kürzere Läufchen geplant und am Freitag lasse ich mich nach Neuhaus fahren.
Ziel am Rennsteig: gesund durch- und ankommen. Mehr ist nicht drin.

1 Kommentar:

  1. GESUND bleiben und ankommen fände ich schon verlixt positiv! Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen

Follower