Sonntag, 26. März 2017

Citylauf Dresden und Schneeglöckchenlauf

 Die Vorbereitungen laufen jetzt meistens planmäßig und recht gut.
  Donnerstagabendlauf mit phantastischem Sonnenuntergang.
 Beim Citylauf gibt es dieses Mal eine Elitelauf und wir haben die Möglichkeit die schnellen Läufer anzufeuern
 Die schnellen Mädels auch.
 Vor dem Start und dann zusammen mit Moni.
Dafür, dass wir im Vorfeld eher lange und langsam gelaufen sind und das spezifische Tempotraining fehlt, sind wir recht zufrieden mit den 54:07.

Samstag, 25.03.
 Läufertreffen beim Schneeglöckchenlauf in Ortrand
Der Läufernachwuchs darf bei der Tante auf den Arm.
Glücklich im Ziel nach 30 km.
 Es bimmelt das Schneeglöckchen ;-)
Zweiter 30 km Lauf, gute Trainingszeit. So schnell wäre ich ohne Wettkampf vermutlich nicht gelaufen :-o
Leeland hat aufgepasst.

Sonntag, 26.03. Am Morgen nach der Umstellung auf Sommerzeit
 Lieblingsblume blüht
Die Sonne lacht und wir radeln durch den THW

 Aussicht am Lips-Tulian-Felsen
Vorletzter Berg :-o
 35,5 km ... das wäre auch eine wunderschöne Laufrunde.

1 Kommentar:

  1. Die bist ja richtig aktiv im Frühling. Hoffe, man sieht sich bald mal wieder.

    Grüße

    Jörg

    AntwortenLöschen

Follower