Sonntag, 13. November 2016

Frostig

Viel grau und nass und neblig und nun endlich zum Sonntag windstill und blauer Himmel aber dadurch frostig kalt.
Die Sonne geht hinter dem THW auf
Nebel und Eis
6 Läufer genießen Sonne, Wald und einen ruhigen Lauf durch den THW.
 Für mich sind es 17,5 km geworden.
Muster im Eis - Gartenimpression
 
Doch das war heute noch nicht genug. Ich wollte noch viel mehr Sonne.
 Also den Besten überzeugt noch eine Spazierwanderrunde zu drehen.
 Ein Stück den alten Bahndamm entlang.

 Nach dem ersten Frost fallen die Blätter nun endgültig.
 Das dunkel grüne ist der Weg :-( alte Brennesseln, Brombeerranken und andere Unkräuter.
Unten im Tal queren wir die Triebisch.
 Das Baumannheim, leider nur noch eine Ruine.
 Herrliche Trailwege, da müssen wir unbedingt mal laufen. Ist schon fest geplant ;-) .
 Blick über das Tal zur Kirche von Mohorn
Schöööööön.
Foto-Spielerei am Golfplatz. Links der Blick durch meine Brille, rechts ohne Brille :-D
 Weiter quer durch den Wald und dann plötzlich dieses wunderbare Baumhaus.
Die geborgte Garmin aktiv Uhr erzählt nach diesem Tag was von 35 000 Schritten, 124 Etagen, 300 Aktivminuten und rund 30 km :-o


1 Kommentar:

Follower