Sonntag, 26. Juni 2016

Sachsenlauf in Coswig

In Ruhe und mit Genuss für die Augen läuft der Samstagvormittag ab.
 Kloster Altzella
 Pilze überall
 Und viele Blumen und Pflanzen, nicht nur Kaktusse

Sonntagmorgen geht es nach Coswig zum Sachsenlauf.
Die lange Strecke wird es heute werden.
Kurz nach dem Start, bevor es unendlich lange sacht bergan geht.
Nach der Hälfte der Strecke treiben wir uns rund um Moritzburg rum. So schön wie auf dem linken Bild haben wir das nicht gesehen, aber das Wetter meinte es heute gut mit uns. Die Hitze war nach dem Regen vorbei und ein paar Wolken haben die Sonne immer wieder etwas verdeckt.
Von mir ein etwas unscharfes Bild kurz vor dem Zieleinlauf.
Kurze Zeit später hatten Ute und Rüdiger es auch gemeinsam geschafft.
Zielzeitenzahlensalat ;-)
Zu dritt laufen/walken beim Sachsenlauf.
Zufrieden? Naja für den Trainingszustand war es ok über die lange und anspruchsvolle Strecke, mit den vielen Matsch- und Trailabschnitten. Wer mehr will, muss mehr und länger trainieren.

 

3 Kommentare:

  1. Schöne Bilder und ein schöner Lauf, ich kenne die Strecke (bin die mal im Training gelaufen).

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tati! Danke für deinen Beitrag! Ich finde es auch immer wieder toll einfach mal ne Runde laufen zu gehen! Man kann so gut abschalten und die Natur und die frische Luft genießen, einfach Zeit für sich haben :)...Wir sind momentan im Urlaub, in nem hotel passiertal ( http://www.stroblhof.com ) hier war ich auch schon zwei mal laufen. Ist echt eine Herausforderung hier, mit den ganzen Bergen und Steigungen...aber auf dem Rückweg geht es immer bergab :D :D...bin auf jedenfall stolz auf mich und ist bestimmt ein gutes Training! ;)....Also bis dann und ganz liebe Grüße! Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ein bisschen positiv sympathisch bescheuert bist du ja:) Das gefällt mir!
    Nein Quatsch, als Trainer kann ich das auch nur empfehlen.
    Derzeit bereite ich mich selber auf das 250km Atacama Crossing Rennen vor und mache dabei nur HIT Training.


    Chris

    AntwortenLöschen

Follower